in Mission Beach hieß es nicht nur Strand, Sonne und Meer, nein wir (Basti, Ulf und Judith) hatten was ganz besonderes vor. Es hieß Sky Diven aus einer Höhe von 14000 feets bzw. ca. 5000 Meter. Ja ihr lest richtig, wir waren so verrückt und sind aus dieser Höhe aus einem Flugzeug gesprungen. Aber keine Sorge jeder von uns hatte an seinem Rücken einen Guide kleben, der den Fallschirm bediente und uns filmte, wenn wir es gebucht hatten.
Unser eigentliches Landeziel war zwar der Beach, aber durch ein wenig windiges Wetter war der Platz nicht ausreichend und so landeten wir auf einer großen Wiese. Wir hatten ungefähr einen freien Fall von 60 Sekunden(echt lange) und dann schwebten wir noch für einige Minuten über Mission Beach und genossen den Ausblick. Es war soooooooooooo unglaublich.
Ulf und ich haben einen Film dazu drehen lassen und Basti hat Fotos machen lassen. War echt witzig aber nochmal würde ich das glaube ich nicht machen. Wenn man oben am Rand beim Flugzeug sitzt und eigentlich auch nicht mehr zurück kann, war mein Gefühl wirklich schon Todesangst aber ist ja nix passiert. 🙂
Das Feeling will ich aber so schnell nicht nochmal haben. Ulf hat sofort gesagt: “Ich will nochmal”, obwohl er erst garnicht so begeistert von der Idee war. Und was noch besonders war, dass ich die Erste(Ladies first) war die gesprungen ist und dann folgten erst die Jungs. Ist aber bestimmt für den Freund auch ein komisches Gefühl, wenn man seine Freundin aus dem Flugzeug fallen sieht.
Die Videos versuchen wir hochzuladen, sobald wir diese umgewandelt haben.
Und für jeden der nach Australien kommt: Es lohnt sich und macht riesen Spaß!!
Ich hoffe ihr seid schon ungeduldig das Video zu sehen und wir hoffen dass wir es umwandeln können.
Den Rest von Mission Beach genossen wir mit Sonne, Strand, Beachvolleyball, Kookaburra(Vögel die lachen wie Affen) und relaxen.
Hier erst noch ein paar Bilder von Mission Beach:
Ganz doll liebe Grüße aus dem mittlerweile etwas südlicheren Rockhampton.
Judith und Ulf
Tags: adrenalin, australien, mission beach, sonne, strand
Ist das jetzt ein Spaß-oder Bildungsurlaub,ich erkenne bis jetzt nur eine Richtung,aber freut mich für euch!!
Vermiss euch